Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Hahaha mein erster Opferversuch ein gif zu erstellen.

Scheint auf jeden fall funktioniert zu haben :D So jetzt könnt ihr euch noch hundertmal von dem Hasi zunicken lassen und vielleicht kommt dann ja bald irgendwann mal ein vernünftiges :D

4 Kommentare:

  1. Ohh du bist so süß *_*
    Hast du eigentlich irgendwie msn oder bist du bei Facebook oder so? Ich mag ma mit dir quatschen. Hast du Lust? Wenn dann schreib mir mal wie ich dich erreichen kann. Mail Adresse oder so geht auch, ich check die regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  2. oh deine kommentare sind die tollsten von allen, lisa ♥ *.*
    vielen lieben dank (:

    und hasi ist schon verdammt cool ey!

    j.s.

    AntwortenLöschen
  3. so jetzt könnt ihr euch noch hundertmal von dem Hasi zunicken lassen
    meine reaktion: :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß!!! ist das dein Häschen?
    Jap ich habe wieder rote Haare :D Ging nicht anders ;)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!