Seiten

Montag, 17. September 2012

3 Kommentare:

  1. u got a new header ? put it in the centre, looks better in my opinion :) :)

    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin doch voll der hipster :>
    hab ich mir alles zu herzen genommen, versuch ich in den kommenden posts umzusetzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool.mir ist noch nie aufgefallen dass Live in revolution steckt.

    ich wollte dir ja noch kurz etwas zu mejnem Studium sagen :) ich studiere Kunst und kulturmanagement in Karlsruhe an der Karlshochschule. es ist viel bwl und Wirtschaft aber auch ein toller Teil an Kultur d.h. Musik Kunst Theater Film etc. ich möchte später damit in einem Museum arbeiten oder im Marketing bzw Pr von Kultur oder Modefirmen. ich habe neben dem Studium also parallele praktikas gemacht und arbeite auch freiberuflich. mit der richtigen Planung ist das alles gar kein Problem. :) hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!