Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Rambo Ramon Rainer & Darwin Dinoso Degen

Ich hoffe ihr seid alle fleißige 1live Hörer. Und wenn nicht dann hört jetzt: Die 1live O-Ton-Charts
Platz zwei der Vorwoche "Die fruchtbare Namensfindung". Und ich bitte euch geschockt zu sein :D

Aber das ist nur der Vorgeschmack auf den Blog den ich euch JETZT vorstellen werde. Er nennt sich Chantalismus. Als Anlehnung an den hier in Deutschland ziemlich verschrieenen Namen "Chantal". Der Blog beschäftigt sich mit unmöglichen Kindernamen und postet Fotos aus ganz Deutschland, die Babynamen an Autos oder in Geburtsanzeigen zeigen, die eigentlich verboten gehören sollten :D
So findet sich neben "Fat Tommy" auch die kleine "LaFee" in der schier endlos scheinenden Liste bekloppter Kindernamen.
Witzig ist auch, dass es in Deutschland anscheinen keine Deutschen Vornamen mehr zu finden gibt. So ziemlich jeder auf dieser Internetseite zu findende Name hat eine Verbindung zu Amerikanischen.
Also wenn ihr mal wieder was zum Tränen Lachen und vor Dummheit den Kopf gegen die Wand schlagen braucht, ist Chantalismus definitiv der richtige Blog für euch ;D

Ach und bloß nicht zu schnell urteilen. Denn bestimmt sind Lynette California, Gandolf Merlin und Melodie Mia Milou gaaaaanz nette Kinder ;)

Auf und davon.
Das Mädchen mit dem langweiligsten Vornamen der Welt.
Lisa.

Ps: Der Blog oder das Blog? Was findet ihr klingt besser?

7 Kommentare:

  1. Hihi, jaah, dasselbe Problem hab ich, wenn ich nen Post in Vertretung von uns beiden schreiben soll:DD

    Klar, kannst du "Sidebar of Fame" hernehmen, wenn du magst^^

    Thui und ich diskutieren jedesmal, ob wir "der" oder "das Blog" sagen...ich bin "der Blog" gewöhnt, obwohl eigentlich "das Blog" richtig ist....SCHWEINEREI!

    AntwortenLöschen
  2. DER Blog klingt besser, finde ich. :)
    Und danke für die ermutigenden Worte ;) <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub inziwschen hat sich DER blog so eingebürgert, dass es völlig egal ist, solange man nicht DIE blog sagt *grins* :)
    Nicole
    http://5-ft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie klingt alles blöd... xD

    AntwortenLöschen
  5. doch nicht der langweiligste. ich mag den namen. (:
    wohl tausend mal besser als "Chérise-Vérénice". eh' zu geil der name. :D

    AntwortenLöschen
  6. BARSCHALARM ist mein lieblings (:
    uuund ich weißßßß es doch nicht, weißt du wie man das einbindet?/:

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!