Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

Undivided Heart

Ich hab was Neues für euch :))
Eine Band aus unserer Stadt. Einer verdammt tolle Band (:
Sie machen seit 2010 zusammen Musik und was ursprünglich mal eine reine Kirchenband war, hat sich inzwischen zu was richtig coolem entwickelt. Zuerst haben sie nur die hiesigen Gottesdienste mit ihrer Musik aufgepeppt aber inzwischen auch andersweitige Auftritte gehabt, acht eigene Songs geschrieben (von denen zwei allerdings noch in Arbeit sind) und sogar ihren ersten eigenen Song professionell im Studio aufgenommen (:
Und DER ist wirklich super ober mega genial und ihr MÜSST mir den Gefallen tun und ihn euch anhören :))
Den Link dazu findet ihr HIER 
Der Song heißt "I am" und wurde von Undivided Heart's Drummer geschrieben. Von ihm stammen auch noch zwei weitere Stücke der Band, doch auch E-Gitarrist und eine der drei Sängerinnen haben schon mit eigenen Songs zum Repertoire der Band beigetragen.



Undivided Heart bestehen aus zwei Gitarristen, drei Sängerinnen, einer Keyboarderin, einer Querflötenspielerin, einem Bassisten und dem Drummer. Sie sind also quasi eine richtige Big-Band, aber grade das lässt sie so fantastisch klingen weil es in ihren Songs immer etwas Neues zu entdecken gibt und die vielen verschiedenen Instrumente und Stimmen die Stücke erst richtig lebendig werden lassen.

Hört euch I am an
Besucht ihre Facebook Seite.
Und sagt mir wie ihr sie findet (:

Auf und davon, Lisa ♥

4 Kommentare:

  1. Ich find sie cool :D
    Ich will auch so ne Kirchenband(:
    glg Anna
    PS: Und wegen der Maske: Ich war in Venedig :D

    AntwortenLöschen
  2. cool :) da schau ich gleich mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. yeeees! Mein Bruder ist der E-Gitarrist! Coolste Band ever!

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!