Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen

Kennt ihr das auch manchmal? Ihr seid total deprimiert, alles ist scheiße und Grund zum Lächeln gibt es erst recht nicht?
Immer wenn es mir so geht geh ich ins Internet und suche in meiner Lesezeichenleiste nach justlittlethings.net und nach nur zehen Sekunden auf dieser Seite hab' ich schon das erste Mal gelächelt.
Die Bloggerin die hinter diesem Blog steckt postet jeden Tag oder jeden zweiten eine oder mehrere kleine Sache, die jeder Mensch kennt und die einfach ein gutes Gefühl geben. Dinge die glücklich machen, Dinge die schöne Erinnerungen wach rufen, Dinge die zum Lächeln führen.
Sie hat mit diesem Blog schon mehreren Menschen das Leben gerettet und viele aus schweren Depressionen geholfen. Die Kommentare, die sie von Mal zu Mal veröffentlicht beweisen das. Unter anderem wurde schon in vielen Zeitschriften über sie berichtet. Sogar in einer Deutschen (Sie ist aus Amerika). Und ich finde, dafür dass sie mit ihren jungen 16 Jahren diesen Blog erst ein Jahr lang betreibt  und bis jetzt "nur" rund 600 Posts veröffentlicht hat, ist das Wahnsinn, wie erfolgrich sie damit geworden ist.

Ich lege euch wirklich ans Herz mal ein bisschen auf ihrer Seite herumzustöbern und die eine oder andere kleine Sache zu entdecken, die euch garantiert ein Stück weit glücklicher macht (:

Auf und davon, Lisa

Ps: Dass ich die Seite natürlich durch Jana kenne muss ich ja eigentlich gar nicht mehr erwähnen, oder? Das ist ja sowieso klar. Als ob ich jemals was eigenens finden würde :DD

1 Kommentar:

  1. danke. hat meinen tag fuer einen moment ein bisschen besser gemacht :)

    j.s.

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!