Seiten

Freitag, 9. Mai 2014

Und wir stoßen an, auf den Sommer, der unserer hätte werden können.

Perspektivlos dümpel ich durch mein Leben.
 Eine Flaute. Kein Land in Sicht
Ertränke die langen Wochenenden in Langeweile und Tränen.
 Ein Ozean. Tief, endlos und dunkel.
Schreibe hundert Sms, von denen keine jemals abgeschickt werden wird.
 Eine Flaschenpost. Niemand wird sie lesen.
Lasse die Tage in Arbeit versinken, nur um nicht denken zu müssen.
 Ein Loch. Das geflickt werden muss.
Suche nach alternativen Beschäftigungen.
  Ein Schiff. Das nicht untergehen darf.
Weiß nichts mit mir anzufangen.
 Ein Seemann. Der seinen Kompass verlor.

2 Kommentare:

  1. Ohje, da konnte wohl jemand nachts nicht schlafen und hat sich alles von der Seele geschrieben.
    Das hier mag ich mit unter am liebsten, glaube ich :)
    Wollte dir eigentlich auf fb antworten, aber meine Hausarbeit sitzt mir im Nacken, deswegen schreib ich nur hier schnell was, um dich vielleicht ein bisschen aufzumuntern <3

    Fühl dich ganz feste gedrückt! <3
    Ich schick dir gleich ein Dummbatz-Video von mir und Thuston :D

    -Trang

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderbare worte.
    j.s.

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!