Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Noch einmal halb verwischte Stempel auf dem Handrücken abgedrückt.

Vor zwei Jahren musste ich um zwölf zu Hause sein. Heute bin ich erst um zwölf in den Bus gestiegen. Um eins am Club und dann um sechs wieder mit dem ersten Zug nach Hause.

Das war zumindest der Plan :D
In Wirklichkeit war ich dann erst um halb neun im Bett. Ich liebe die Deutsche Bahn -.-

Die Party war trotzdem cool. Indie Musik und das Motto war "Schwule, Lesben und ihre Freunde". Und es war geil! Ich schwör euch die best aussehendsten Kerle auf diesem Planeten sind schwul. Und zwar ausnahmslos ALLE! Aber das machen sie schon dadurch wieder gut, dass sie so unglaublich süß sind. Die Hälfte unseres Abend bestand darin knutschenden Kerlen zuzugucken und es toll zu finden ;D Und Schwule sind immer so nett! Das ist viel viel besser als alle hetero Kerle zusammen.

Und ich hab ein neues Getränk kennen gelernt. Vodka-Mate. Keine Ahnung wie man den Geschmack beschreiben soll, aber auf jeden Fall geil! Und um Längen besser als Bier :D


Um acht Uhr morgens endlich auf dem Weg nach Hause. Draußen war's schon lange hell. Hell und kalt. Verdammt kalt.

Was ist mit euch? Irgendwelche traumatischen Deutsche Bahn Erfahrungen in letzter Zeit? Oder gute Partys, von denen man wissen sollte? Erzählt's mir (:

Ps: Die Überschrift stammt aus dem Lied "Wieder Winter" von Kraftklub.

1 Kommentar:

  1. warum haben alle so panik vor der abi zeit ? ich finde es ist gerade die geilste zeit meines lebens !

    j.s.

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!