Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Gebt mir ein Ausrufezeichen! -Ausrufezeichen!!

Oh gott ich schwör' euch, wie asozial kann man bitte sein?! :D

Wir haben gestern am Asi-Tag mitten im Kreisverkehr 'ne Humba gemacht. Ich hab das Video dazu grade auf Facebook gefunden. Wie genial das einfach ist!! :D

Und der Witz ist, dass unsere Schule in unserer Stadt so'n bisschen als das Streber und sehr soziale Gymnasium verschrieen ist. Haha joa dreimal dürft ihr raten welche Schule alleine diesen Kreisverkehr besetzt! :D

Ich kann das Video nicht hochladen :( Aber hier ist der Link zu der Facebook Seite. Ich hoffe mal ihr könnt's angucken. Es ist nämlich einfach viel zu geil :D --> Humba im Kreisverkehr

Die versprochenen Fotos kommen dann einfach morgen. Hab' da jetzt grade keinen Nerv mehr zu.
Gute Nacht, eure Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. dankeschön:) ich hab garnicht warten müssen, also hatte ganz gute noten;)
    das hört sich total witzig an:DD

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!