Seiten

Montag, 26. November 2012

What is love; Baby don't hurt me, don't hurt me; no more..

Liebe ist, wenn du ihr deinen Schokomuffin schenkst, obwohl du den ganzen Tag noch nichts gegessen hast.
Liebe ist, wenn ihr euch einen Apfel teilt und euch einen Dreck um den Sabber des anderen kümmert.
Liebe ist, wenn du ihr von unterwegs Blümchen vom Straßenrad mitbringst.
Liebe ist, wenn du lachst, einfach weil sie da ist.
Liebe ist, wenn ihr lieber Unterricht hättet, wenn letzten beiden Stunden ausfallen, damit ihr euch seht.
Liebe ist, unnötig Sprit zu verfahren, nur um kurz 'hallo' zu sagen.
Liebe ist, wenn sie ihre Samstagabendplanung aufgibt, weil es dir schlecht geht und du sie brauchst.
Liebe ist, wenn du Silvester nicht feiern gehst, weil sie noch nicht 18 ist.
Liebe ist, wenn sie für dich ihren Bus verpasst.
Liebe ist, zehn Dinge über Liebe zu schreiben und dabei an deine beste Freundin zu denken.

1 Kommentar:

  1. heyjooo, hab grad dein kommentar gelesen. hahah ist ja sau krass.
    also ich kenn den jan schon lange, aus dem osterurlaub hauptsächlich. weil meine eltern schon seit über zwanzig jahren jedes jahr an ostern nach südfrankreich fahren und die grasediecks auch am selben campingplatz sind und wir dann immer mit denen und anderen urlaub machen. letztens waren wir auch iwann mal mit denen in renesse xD krass haha das du den auch kennst. bzw, dass der in deiner stufe ist. wie bist du darauf gekommen?

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!