Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Solange du schimmerst.

Manchmal stelle ich mir vor, dass Glück strahlt.
Dass von glücklichen Menschen ein Leuchten ausgeht, das stärker wird, je glücklicher sie sind. Bis sie regelrecht strahlen.
Und immer wenn du nachts wach liegst und nicht einschlafen kannst, dann liegt das daran, dass irgendwo in deiner Heimatstadt jemand so glücklich ist, dass dieser Mensch jede Straße erhellt und in jedes Fenster scheint, weil er sein Glück mit allen Leuten der Welt teilen will.
Also wenn du irgendwann mal wieder keinen Schlaf finden solltest, dann erinnere dich daran, dass jetzt grade jemand zum Platzen glücklich ist, sauge ein bisschen von seinem Glück auf und schlafe mit einem Lächeln im Gesicht ein. Denn eines Nachts wirst du es sein, der die Menschen in deiner Stadt wach hält.

Auf und davon, Lisa

3 Kommentare:

  1. "solang du schimmerst" - BAKKUSHAN!♥
    ui ein schöner Gedanke... :)
    Ich reg mich immer total auf, wenn ich nicht einschlafen kann, aber wenn man sich genung mit so einem schönen Gedanken ablenkt, geht's ja vielleicht in Zukunft ;) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Gedanke *o*
    Und wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann, denke ich da dran:)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hammersuess :)

    j.s.

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!