Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich bin eine Umweltschützerin

Ich mache immer das Licht aus, wenn ich ein Zimmer verlasse, lasse beim Zähne putzen kein Wasser laufen, schmeiße meinen Müll nich ins Gebüsch, benutze lieber die Treppe anstatt des Fahrstuhls, rege mich über Fernseher im stand by Modus auf,  beschreibe ein Papier lieber doppelt und dreifach anstatt einfach immer ein Neues zu benutzen und ich habe eine Baum gepflanzt.


Ich bin über Crazy Cats Blog auf die Aktion Ein Blog, ein Baum aufmerksam geworden. Da pflanzt eine Organisation im Namen eures Blogs einen Baum. Sie trägt die Kosten dafür und alles. Alles was ihr tun müsst ist darüber zu bloggen.
Ich kann euch nur ans Herz legen das Selbe zu tun. Es ist super für die Umwelt, ihr müsst keinen Finger krumm machen und alles wird bezahlt (:
Tut es für mich. Tut es für euren Blog. Tut es für unseren Planeten.

Ich habe eine Robinie gepflanzt. Ganz einfach, weil der Name toll klingt (:

Auf und davon, Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich bin Tee süchtig und ja bei mir ist Tee Time und nicht Tea Time :D Trinkst du nicht gerne Tee?
    Jetzt im Moment trinke ich gerne Bratapfeltee, nur das dieser nicht nach Bratapfel schmeckt ;)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!