Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bandvorstellung

Hey Ho
Ein Freund von mir und seine Band (die hier bei uns in der Gegend schon ziemlich bekannt und erfolgreich sind) haben jetzt ihren eigenen Blog aufgemacht, um diesen auch als Website zu nutzen.
Und da ich die fünf echt gut finde, dachte ich ich stell sie euch mal vor.

El Mobileh macht deutschsprachige Musik mit einer überraschenden Komponente. Unter den üblichen Insrumenten wie Schlagzeug, Gitarre etc. ist nämlich auch eine Querflöte anzutreffen. Und jeder der jetzte denk "bäh querflöte komisches klassisches instrument für kleine mädchen" sollte sich die Musik erstmal anhören.
Denn ich finde das gerade diese Querflöte die Band ausmacht. Sie ist super auf die anderen Instrumente abgestimmt und ergänzt den Gesang perfekt.
Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Band. Zwei Live Auftritte und eine Studioversion.
Für den Rest müsst ihr schon die CD kaufen (:
Was ihr hoffentlich auch tut :D

Haha naja tut mir den Gefallen und hört sie euch wenigstens mal an...

Auf und davon Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!