Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Instagram

Huhu :))

Ich hab's euch doch versprochen!! Ich verhipstere irgendwann nochmal vollständig :D
Seit letzter Woche Samstag gehört mir ein wunderschönes bordeaux rotes S3 mini und ich hab es natürlich sofort total mit allen möglichen und unmöglichen Apps vollgepackt :D

Da ist natürlich auch Instagram bei und heute bin ich endlich mal dazu gekommen mir einen Account zu machen und die ersten Fotos hochzuladen (:
Wer mir folgen will kann das gerne tun: lisahasihipster ist mein bescheidener Name ;D

Seid ihr auch bei Instagram? Und wenn ja warum? Schreibt mir wie ihr heißt und ich freu mich darauf eure Fotos anzugucken. Ich hoffe nur, es sind nicht die selben wie auf euren Blogs. Die kenn ich ja alle schon. Das wär mir zu langweilig :D

Auf und davon, Lisa

2 Kommentare:

  1. ich mach das jetzt mal ganz geordnet:
    - war nur urlaub, gearbeitet habe ich die zwei jahre davor
    - geschlafen habe ich in hostels oder bei verwandten meiner tante, da sie aus bolivien kommt und den bruder meiner mama geheiratet hat (deshalb auch das land und so..)
    - ich bin zum teil alleine rumgereist, aber mein onkel, meine tante und ihre zwei kinder waren zur selben zeit da und die haelfte der zeit war ich mit ihnen dort
    - busse - 5 euro fuer 10 stunden fahrt im reisebus :DD
    - der flug dorthin war das teuerste von allem, dort unten ist alles extrem billig
    - bloggen, facebook etc. machen depressiv, wusstest du das noch nicht?

    aber hei, gott hat eh einen plan fuer dein leben und weil gott gut ist und weil gott dich gut gemacht hat, ist dein leben gut. oder etwa nicht ?

    j.s.

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!