Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Voten! Voten! Voten!

Hey Leute ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun wenn ihr HIER (klick) für mich voten würdet!
Man schickt seine coolsten Festivalbilder ein und kann mit etwas Glück seinen Ticketpreis zurück gewinnen (:
Ihr müsst auf die Markierung für Rock am Ring klicken (sie liegt unter Köln und rechts von Luxemburg) und da findet ihr dann meine beiden Fotos (auf der 2. und 3. Seite)
Ich hab mich für den rasierten Rücken von meinem Kumpel entschieden. Das coolste RAR Tattoo überhaupt! Und für ein Bild aus der Menge. Beides Fotos die eich auch schon hier gebloggt habe. Sollten zu finden sein, da ja auch mein Name drunter steht. (:
Das Verkehrsschild auf dem Gladbeck steht (was ich hier auch schon gepostet habe) ist von nem Freund.. Wenn ihr also eh schon dabei seid könnt ihr für ihn auch noch abstimmen :D

Also wär cool wenn ihr für mich votet und euren Freunden davon erzählt und mir helft das nötige Kleingeld fürs nächste Festival zu gewinnen!

MAKE MY FESTIVAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!