Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Holi Festival Of Colours PREVIEW

Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört:
Das HOLI FESTIVAL OF COLOURS.
Ich will gar nicht viel davon erzählen, weil ich finde die vielen Fotos und Berichte darüber sprechen viel besser für sich selbst, als ich es jemals könnte. Ich finde Galileo hat die beste Reportage darüber gebracht, weil da auch vernünftig erklärt wird, was für einen Ursprung das indische Fest hat. Aber bei RTLexplosiv kommt das feeling geiler rüber und es ist viel kürzer gehalten.
Schaut in beide mal rein. Auch wenn man damit nichts am Hut hat und auch niemals hingehen würde sind alleine die Bilder schon total faszinierend.
Ich jedenfalls werde im August diesen Jahres dabei sein!! Habe heute ewig lange in der Warteschleife der Internetseite verbracht, weil die Tickets so gefragt sind, dass sie eine Stunde nach Beginn des Vorverkaufs immer schon ausverkauft sind! Und dann hatte ich noch nichtmal irgendwas zum bezahlen, weil das nicht per Überweisung ging und ich musste mir in der ganzen Hektik auch noch ein 'PayPal' Konto einrichten.
Zeit mich darüber zu informieren, geschweige denn die AGBs zu lesen hatte ich natürlich auch nicht. Naja hoffen wir mal dass ich nicht meine Seele damit verkauft habe.. :/ :D

Die Tickets wurden per Email geschickt und man musste sie sich selbst ausdrucken. Fand ich voll merkwürdig so nichts richtiges in der Hand zu haben. Ich hoffe mal damit geht nichts schief man..
Ich freu mich schon sooooo unglaublich doll! Ich glaube, das wird ein riesiges Ereignis was mir noch EWIG in Erinnerung bleiben wird. Im August gibt's dann von mir noch 'nen Bericht darüber. Dann mit hundert selbstgemachten Fotos und Videos :))

Auf und davon und überglücklich und aufgeregt eure Lisa (: ♥

2 Kommentare:

  1. wie mega ist das denn ?!?!
    in welche stadt gehst du ?

    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) es ist ein cardigan;) Haha Dankeschön;) ich wollte da vllt auch hin und bei uns im Saarland gibt es auch noch ein zweites nach dem gleichen Prinzip: das farbgefühle Festival, also zwei zur auswahl;)
    In welche Stadt gehst du? Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!