Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

so lang mein Leben Rock'n'Roll ist, kommst du wahrscheinlich nicht.

und als die Musik dann aus war
und der Rest der Stadt im Bett
hab ich in der Stille gehört was du meintest
hab auf der Straße gesessen und geschwiegen
meine Tür ist immer ein Spalt offen
und ich denke meistens an dich
aber so lang mein Leben Rock'n'Roll ist
kommst du wahrscheinlich nicht


 Vielleicht will ich aber, dass mein Leben weiter Rock'n'Roll ist!!
Denn ich liebe nicht auf die ruhige Art und Weise.

Was meint ihr? Ist Liebe leise?

4 Kommentare:

  1. warum gehen momentan alle so zu bosse ab ?!
    :DD

    das lied war mal mein lieblingsbosselied.
    und ja, liebe ist leise. aber sie kann auch verdammt laut sein. liebe ist doch irgenwie alles, oder ? laut leise lustig traurig witzig ... :)

    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiiieschen! :D ♥

    Jaah, ich bin eben verstrahlt. Außerdem war das ein ganz, ganz, ganz ungünstiger Zeitpunkt zum Flirten, weil ich grad viel zu sehr mit Schmollen und Streiten beschäftigt war, haha :D
    Naja.
    München ist ja nicht so groß. Und wenn das Schicksal es so will, werd ich ihn irgendwann mal wieder treffen :P

    Hihi, freu mich immer so derbst über deine Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich das Foto liebe ♥
    Richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  4. klar mach nur, du hast die Lizens zum Sprücheklauen (den hab ich eigentlich nur so aus dem Ärmel geschüttelt aber solche Sprüche sind doch die wahrsten... außer du meinst den Songtext. Der is nicht von mir. Haha. Kapiert? Nicht von... ok schon gut.) xD)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!