Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

NeverShoutNever!

Was eine Mitteilung.
Nicht das alt bekannte "Sag niemlas nie". Nein viel spezieller, audgrucksstärker und bedeutednder. "Schrei niemals nie"

Wovon ich rede? Von ihm. Ihm. Und ihm.
Christofer Drew Ingle.

Was es zu ihm zu sagen gibt?
Naja eigentlich nur eins:
"Ich liebe ihn!"

Naja und das hier:
Chris ist ein Musiker, der soweit ich weiß auch über youtube bekannt geworden ist (so wie die leutchens von denen ich schon mal erzählt habe) nur in einem völlig anderem und hundert-tausend-eine million mal coolerem stil)
Seine Musik ist etwas spezieller als die die meine anderen Cover leutchens da so machen. Also kein gewöhnlicher Rock-Pop sondern auch mal ganz andere sachen. Zum Beispiel alles akustisch und er benutzt oft Instrumente die man für gewöhnlich nicht soo häufig zu hören bekommt, wie Ukulelen und Mundharmonika.
Aber nicht nur seine Stücke sind bemerkenswert anders und auffällig. Nein auch er selbst ist es.
Ich bin so addicted to his Einstellung (süchtig nach klingt schäbbig ;D).
Kinder kinder Chris ist einfach nür übelst cool. Erstmal liebe ich ja seinen style einfach nur. Dieses locker- lässige-hippie-rocker mäßige finde ich übelst genial.
Oh. Und natürlich seine Haare *-*
Dann liebe ich ausnahmsloss ALLE seine Tattoowierungen (uargh.. wird das so geschrieben? :D) weil sie einfach alle eine Message haben. Sie sagen etwas über ihn, seine Einstellung zum Leben und zur Welt aus. Zum Beispiel ziert ein riesiges Love is my Weapon seine Brust. "Liebe ist meine Waffe"
Was ich noch an seinem Style echt großartig finde ist dass er grundsätzlich überall Barfuß hin geht. Das finde ich sau cool und echt mutig. Nicht nur im Hinblick drauf dass er in irgndwas rein latschen könnte sondern einfach auf das Risiko bezogen dass er von allen ausgelacht und komisch angeguckt wird nur weil er nicht mainstream ist :p
DAS wäre echt was was ich gerne nachmachen würde (:
Oh und dann ist er auch noch Vegetarier, was ich persönlich auch mega gut finde, was ich selber auch schon ausprobier habe, es aber echt schwierig finde durchzuhalten, wenn man nicht alleine wohnt :p
Hut ab!
Naja und so seine restliche Einstellung kann ich eigentlich gar nicht richtig beurteilen, weil cih ihn ja schließlich nicht kenne aber ich weiß nicht... Ich finde er hat so eine unglaubliche Ausstrahlung dass man (also ich ;D) sofort davon fasziniert ist. Ich liebe ihn ♥



Und er ist nur drei jahre älter als ich... Öhö öh :DD

Das dazu...
Ich weiß nicht ob das hier sein Kanal ist oder ob der nur von nem fan erstellt wurde aber auf jeden Fall findet ihr hier vieles von ihm und ich lege euch echt ans herz da in ein zwei lieder mal rein zu hören (:
Meine liebsten sind "Coffee and Cigarrettes", "First Dance (loving on you)" und "Trouble" ♥
(hmmm... toll -_- da hab ich dann heute morgen auch mal gemerkt dass man auf diesem scheiß channel nicht ein lied anhören kann. egal macht euch einfach ein bissche mehr mühe und sucht euch einzelne titel von der seite raus und gebt sie noch mal einzeln in die suchleiste bei youtube ein... Dann könnte ihr sie von irgendwem anders hörn (: tut mir leid)

Auf und Davon
Lisa

Ps: I apologize for this flood of mistakes in grammar and wirting but the text is too long and I'm too lazy as if I would check it again for mistakes :D Love you all :**

2 Kommentare:

  1. haha. der ist ja stark. ich muss mir mal ein lied von ihm anschauen und natürlich anhören :D
    das lied ist aus dem film ehm hauptsache verliebt glaube ich heißt der. ich liebe diesen film, und ich liebe saoirse ronan, das mädchen, was da singt. du hast dir das video angeguckt? ;D toll :)
    ehrlich, ich mag den film total gerne, ich weiß nur einfach nicht warum ;D
    joa.

    AntwortenLöschen
  2. cool (:
    dann muss ich mir den mal schleunigst angucken (:
    ja das mädel ist echt süß obwohl ich ihre stimme ein bisschen zu quäkig fand :D

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!