Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Mottowoche Teil 3

Yeah ihr Bitches heute waren die Nutten los!
Der absolute Lieblingstag der gesamten Stufe :D
"Nutten und Zuhälter"
Für die Kerle eher unspäktakulär was Verkleidungen anging, aber das macht ja nix weil die hatten immerhin was zu gucken :D
An anderen Schulen der Stadt wurde der Tag deswegen sogar schon verboten..

Und Kinder Kinder was waren wir alle blau eh! Das war schon nicht mehr normal. Ich hab Kopfschmerzen des Todes :D
Und in meinen Unterricht bin ich heute auch eher selten gegangen. Die ersten drei Stunden noch und danach sind wir durch die Schule gelaufen und haben jeden Unterricht gestürmt, den wir finden konnten. Die Kleinen haben sich gefreut :D


Den richtigen Bitch-Blick müssen wir aber glaub ich nochmal üben :D  Julia ♥

Morgen wirds auf jeden Fall eher ruhiger werden. Ich muss für Freitag fit sein :D
Auf und davon und bis morgen eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!