Seiten

Montag, 18. März 2013

Mottowoche Teil 1

Wuuut wuuuut!!
Mottowoche bitches!
Angefangen haben wir mit dem Thema "Casino/Hangover". Und wir sahen alle sooooo cool aus! Ich poste jetzt nicht alle hunderet Fotos sondern beschränke mich auf eins weil sonst kollabiert mein Blog :D

Wie siehts bei euch anderen Abiturienten aus? habt ihr auch Mottowoche? Welche Themen sind bei euch so dran? (:
Zeigt mir eure Outfits!!

 
Das beste war dass nicht alle im Kleid oder Anzug gekommen sind sondern auch so coole Kostüme wie Spielkarten dabei waren (:  Pia ♥



Auf und davon und bis morgen eure Lisa.

4 Kommentare:

  1. bei uns waren die mottotage schon vor zwei Wochen, aber irgendwie ist euer aktuelles Thema besser gewesen, wie die komplette Woche bei uns :o

    AntwortenLöschen
  2. Buhu! Bei unserem blöden Jahrgang gabs keine Mottowoche :(
    Ist irgendwie bei unserer Schule auch nicht üblich gewesen :(
    Ihr seht einfach klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Hattest du hohe Schuhe an? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, hohe Schuhe, jaja :D
    Am Anfang noch ne gute Idee, vier Stunden später die fiesesten Folterinstrumente :(
    Warum tun wir uns Frauen das eigentlich an??

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!